Reklamation
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir sind stets daran interessiert unseren Service für Sie kontinuierlich zu verbessern. Selbstverständlich prüfen wir die Geräte stichprobenartig vor dem Versand (daher können die Siegel der Verkaufsverpackung geöffnet sein). Doch gerade bei technischen Geräten kann es leider gelegentlich vorkommen, dass bei der Inbetriebnahme Funktionsmängel auftreten. Sollte es trotz unseren hohen Qualitätsansprüchen dennoch zu einer für Sie nicht zufriedenstellenden Lieferung kommen, bitten wir Sie uns zu kontaktieren und folgende Hinweise zu beachten:
1. Retourenanmeldung
Wir möchten Sie bitten uns im Falle einer Beanstandung oder Reklamation per E-Mail, Telefon oder Fax zu kontaktieren. Bitte geben Sie hier Ihre Kunden- oder Rechnungsnummer an, um Ihnen eine optimale Bearbeitung zu gewährleisten.
2. Ausfüllen des Retourenformulars
Bitte füllen Sie das Retourenformular (im Anhang zum Download) so detailliert wie möglich aus, um einen reibungslosen Ablauf und eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten.
3. Ware zurück senden
Legen Sie der Warenrücksendung dieses Retourenformular sowie eine Kopie Ihrer Rechnung bei. Nur so können wir Ihnen einen schnellen und bestmöglichen Service bieten.
Das Retourenformular können Sie sich hier downloaden: Retourenschein
Um die zum Download angebotene PDF-Datei zu öffnen, benötigen Sie das Zusatzprogramm Adobe Acrobat Reader, welches Sie im Internet kostenfrei herunterladen können. Die aktuelle Version des Acrobat Reader finden Sie hier.